Hans Fücker - Pianist & Keyboarder

Jazz, Klassik, Latin, Soul, Dixieland, Galamusik uvm.

Das Klavier war mein erstes Instrument und das seit meiner Kindheit. War es am Anfang klassische Musik, die ich spielte, fand ich doch schon früh auch zum Jazz. Darin und natürlich in verwandten Musikstilen liegt heute mein Betätigungsfeld. Daher kamen auch schon früh Instrumente wie Fender Rhodes, verschiedene Syntheziser, Orgeln etc. dazu.

 

Ich spiele in verschiedenen Ensembles und Musikprojekten und freue mich immer über neue Anfragen und Herausforderungen!

 

"Watch What Happens" Live mit Phelia Fogg

Phelia Fogg Live

Kontakt und Booking:

Hans Fücker

Jubitone Music
Brüggener Str. 57
50169 Kerpen

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: +49 2237 62673

Mobil: +49 172 2642182

E-Mail: hans@jubitone-music.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Jubitone Music