Deine Sitzung

Die einzigartige Sitzung des alternativen Karneval in Köln

Seit der Gründung von Deine Sitzung bin ich festes Mitglied des Ensembles im Orchester der Liebe, der "besten Sitzungsband Kölns und somit auch der Welt! Jeder Tusch ein Gedicht. Jedes Lied eine Ode. Jeder Ton ein Wort."

 

Deine Sitzung gehört mittlerweile fest zum Kölner Karneval und ist schon lange nicht mehr aus dem Fasteloovend wegzudenken. Die Präsidenten der Sitzung sind die wunderbare Carolin Kebekus, der unverwechselbare Olaf Bürger und der geniale Ebasa der Meister.

 

Deine Sitzung findet während der Session im Brunsaal und in den Balloni Hallen statt. Hier findest Du die aktuellen Termine.

 

 

Seit Gründung von Deine Sitzung im Jahre 2004 bin ich glückliches Ensemblemitglied! Als ehemaliger Kinderprinz finde ich im Kölschen Karneval meine Erfüllung...zumindest während der Session!

 

Alaaf, all ihr Jecken!

Druckversion | Sitemap
© Jubitone Music