Komposition & Arrangement

Big Band, Sinfonieorchester, Combo, Chor, Bläserensemble...

Schon während meiner Schulzeit begann ich für die dortige Big Band Arrangements zu schreiben. Diese Leidenschaft hat sich stetig weiterentwickelt, vor allem durch Unterricht bei großartigen Menschen wie: Matthias Rüegg, Joachim Ullrich, Peter Herbolzheimer, Dusko Goykovich und vielen mehr.
Fast genauso wichtig waren alle die, für die ich schon gearbeitet habe und deren Vorstellungen, Ideen und Ansprüche mich gefordert haben meine Grenzen ständig zu erweitern.

 

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die gerade auf mich zukommen. Hier auf diesen seiten halte ich Sie auf dem Laufenden.

 

Hier finden Sie ein paar Beispiele meines Schaffens:

YouTube Videos

Soundcloud Audios

Referenzen:

Big Band Arrangements für Karl Schmidt Big Band

Django Reinhard Orchester

German Corner Big Band

WDR 4 (im Auftrag Arrangements für Roberto Blanco und Marion März)

Chor des SWR

Sinfonieorchester Rheinische Philharmonie

Pussy Terror TV

u.v.m.

 

Kontakt und Booking:

Hans Fücker

Jubitone Music
Brüggener Str. 57
50169 Kerpen

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: +49 2237 62673

Mobil: +49 172 2642182

E-Mail: hans@jubitone-music.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Jubitone Music