Privater Unterricht - Klavier, Posaune & Band-Coaching

Meine Unterrichtsangebote

Klavier, Posaune und Band-Coaching

Man müsste Klavier spielen können...

...früh übt sich, das stimmt schon, aber egal in welchem Alter der Wunsch entsteht Klavier zu spielen, können wir es gerne zusammen versuchen. Ich gebe Klavierunterricht in Klassik und Jazz/Pop für Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger und Profis, die sich z.B. im Jazzfach weiter bilden möchten, egal in welchem Alter!

Die Posaune wird nicht nur von Engeln gern gespielt...

...sondern entwickelt sich immer mehr zu einem der beliebtesten Blasinstrumenten bei jungen Leuten. Ihr warmer, naturverbundener Sound ist der menschlichen Stimme nahe und sie ist nicht wegzudenken aus Orchester- und Big Band Sound. Gerne unterrichte ich Sie/Dich in der Kunst des Posaunenspiels.

Und dann in einer Band spielen...

...ist manchmal gar nicht so einfach, wie man sich das vorher vorgestellt hat. Dann kann ein professionelles Coaching helfen, um den gemeinsamen Sound zu finden! Ob regelmäßig oder als einmaligen Workshop - unter musikalischer Anleitung zu trainieren ist lehrreich und inspirierend, es macht Spaß und fördert die Kreativität. Mein Angebot richtig sich an Laien und Semi-Profis, an Combos, Big-Bands und Bläserensembles.

Preise:

Einzelunterricht für Erwachsene 40,00 € pro Unterrichtsstunde (60 Minuten)

Einzelunterricht für Kinder & Jugendliche 25,00 € pro Unterrichtsstunde (45 Minuten)

Bandchoaching auf Anfrage

 

Wenn ich bei Ihnen Zuhause unterrichte zzgl. Fahrtkosten

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jubitone Music