Posaunist

Mehr als nur mein zweites Instrument!

Im Anschluss an mein Klavierstudium in Maastricht begann ich ein Studium der Jazzposaune an der Kölner Musikhochschule bei Jiggs Whigham. Neben dem Klavier, als eines der mechanisch aufwendigsten Instrumente, bietet mir die Posaune die Verbindung zu den archaischen Klängen in der Musik. Für mich ist kein anderes Instrument so nahe am Nuancenreichtum der menschlichen Stimme.

 

Die Posaune spiele ich solistisch, im Bläserensemble oder in der Hornsection von Combo und Big Band.

Posaune Solo Frank Barani Dreamland Orchester:

Kontakt und Booking:

Hans Fücker

Jubitone Music
Brüggener Str. 57
50169 Kerpen

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: +49 2237 62673

Mobil: +49 172 2642182

E-Mail: hans@jubitone-music.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jubitone Music